Gästebuch

Logo der Bürgerinitiative "Gegen Gewässerverbauung in Sachsen"
 


Ab sofort haben wir unseren Gästebuchzugang geändert. Hier finden Sie die aktuellen Einträge:

Unser neues Gästebuch      und hier die        Einträge vom 11.03.2001 bis 28.12.2005
                                                         
                             (schauen Sie rein es lohnt sich)

Ab 29.12.2005 haben wir unser Gästebuch wieder neu eröffnet, jedoch ab sofort nur noch moderiert.

Wir hatten es ursprünglich als offenes und unmoderiertes Gästebuch eröffnet und wollten damit jedem die Möglichkeit geben, sich hier einzutragen, auch kritisch. Leider haben einige "Unerwünschten Gäste" dies ausgenutzt und unser BI-Gästebuch als Forum genutzt und auf unmögliche und skandalöse Weise missbraucht.
Von diesen Einträgen (den überwiegenden Teil haben wir gelöscht) distanzieren sich ausdrücklich alle Mitstreiter der Bürgerinitiative, die in den letzten 10 Jahren eine ehrenamtliche und teilweise aufopferungsvolle Arbeit geleistet haben, auf das Schärfste.
Dies sind Äußerungen die weder im Interesse der BI noch im Interesse der Allgemeinheit und im Übrigen auch nicht im Interesse einer Diskussion mit Beteiligten liegen, egal für welche Aufgaben sie auch Verantwortlich sind. Uns ist an einem offenen und kritischen Dialog gelegen und nicht an einem unsachlichen, diffamierenden und beleidigenden Umgang.

Diese Herren und Damen sollten sich mal überlegen, was sie damit erreichen wollen.

Mit freundlichen Grüßen Eure Bürgerinitiative "Gegen Gewässerverbauung in Sachsen"


Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren
zu Inhalten dieser Website an:
buergerinitiative@fliessgewaesserschutz.de
und alle Anfragen zum Webauftritt an:
webmaster@vogtland-treff.de
Copyright (c) Bürgerinitiative "Gegen Gewässerverbauung in Sachsen"